Physiotherapie

Physiotherapie

Echte Handarbeit: mit Know-how zum Erfolg

Ziel unserer Arbeit ist die Beseitigung bzw Linderung von Krankheiten und Krankheitssymptomen, die Förderung von Gesundheit und die Steigerung von Lebensqualität.

Patientenorientierung

Wir verfolgen in der Therapie ein ganzheitliches Konzept, indem wir medizinische, aber auch psychische und soziale Aspekte berücksichtigen.
Neben der ärztlichen Verordnung bestimmen die aktuelle Befindlichkeit und Symptomatik, sowie die Wünsche des Patienten unsere Vorgehensweise.

Wir verpflichten uns, den Patienten nach dem neuesten Erkenntnisstand der Physiotherapie zielorientiert zu behandeln und dabei individuellen Ansprüchen gerecht zu werden.

Durch Spezialisierung einzelner Therapeuten auf spezielle Krankheitsbilder garantieren wir bestmögliche physiotherapeutische Betreuung.

Aufrichtigkeit hinsichtlich erreichbarer Ziele ist selbstverständlich.